Mittwoch, 28. August 2013

Neue Monatsaufgaben :)



Die neuen Monatsaufgaben sind da!! :)

Irgendwie hab ich neue Hoffnung geschöpft, der August ist viel besser verlaufen als ich gedacht hätte. Ich denke, der September wird auch zu schaffen sein – selbst die Zusatzaufgabe.

Aber nun zu den Aufgaben des Septembers:

September 2013
Pflichtaufgabe 1: Lese ein Buch, dessen Titel aus nur einem Wort besteht (Untertitel zählen auch!).
Pflichtaufgabe 2: Lese ein Buch, das von einem weiblichen Autor, also einer Autorin geschrieben wurde.
Bonusaufgabe: Lese ein Buch, dessen Cover zum größten Teil rot (in rötlichen Farben gehalten) ist.

Momentan schwirrt mir noch nichts im Kopf rum .. Aber das kann sich ja ganz schnell ändern. Wenn ich mir was überlegt habe, kommt ein neuer Post mit den Büchern die ich im September dann wahrscheinlich lesen werde. ( Bin immer so spontan – vielleicht werden es im Endeffekt ganz andere als zuerst angenommen :p )

Zum Schluss wünsche ich allen Teilnehmern natürlich noch ganz viel Spaß und Erfolg. 

Liebe Grüße, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen